Navigation

Offices

Deutschland

Schweitzer Str 8
90526 Bamberg
Bayern
Mobile: +49 012345678
Tel:+49 012345678

Frankreich

Place Defence 20b
438743 Orly
Paris
Mobile: +49 012345678
Tel:+49 012345678

Designer aus Leidenschaft

Die Visualisierung von Ideen ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das uns helfen kann, komplexe Konzepte besser zu verstehen und zu kommunizieren, und sie ist eine wichtige Fähigkeit in vielen Bereichen, einschließlich Wirtschaft, Design und Bildung.

Von hochkoplexen computergenerierten Bildern über Erklärfilme bis hin zu großformatigen Szenerien transportieren wir Ihre Botschaft glasklar ans Ziel.

 

Visualizing Experiences…

 

Software und Apps können uns einem emotionalen Markenerlebnis näher bringen, da sie es Unternehmen ermöglichen, ein intensiveres und interaktiveres Erlebnis für ihre Kunden zu schaffen. Durch den Einsatz verschiedener Designelemente und -funktionen können Unternehmen ein Markenerlebnis schaffen, das für ihre Nutzer ansprechender und individueller ist.

 

Visualisations to touch…

Printmedien sind für Unternehmen aus mehreren Gründen wichtig. Ein Grund ist, dass sie es Unternehmen ermöglichen, effektiv mit ihren Kunden und anderen Interessengruppen zu kommunizieren. Drucksachen wie Broschüren, Flyer und Visitenkarten können verwendet werden, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, Informationen über das Unternehmen bereitzustellen und die Markenidentität zu stärken.

 

HELLO WORLD

Hallo,
Ich bin Malek

Gründer von Drawed Visuals Studio

Kreativität ist meine leidenschaft seit schon 18 jahren.
Gebohren in Lübeck und aufgewachsen zwischen Frankreich und Tunesien habe ich sehr jung angefangen mich für die media welt zu interessieren.
Vollblut Nurd witme ich mich den technologischen neuheiten und trends um mich ständig up to date zu halten.

magst du mehr von meine skills erfahren?
dann schnupper einfach weiter!